Die zusammengesackten Mülltüten als Vorband der Scorpions im Volksstadion Greifswald, 2008Die zusammengesackten Mülltüten als Vorband der Scorpions im Volksstadion Greifswald, 2008
Gästebuch der zusammengesackten Mülltüten

Band

Alex, Holger, Panne, Tommi - das sind wir,
Die zusammengesackten Mülltüten!

In diesen PDFs steht drin, was wir bei Auftritten brauchen:

Alex an der Gitarre

Alex

Darum ist er in der Band:
Er beherrscht die Gitarre (mindestens so gut) wie Jimi Hendrix und ist dabei Autodidakt! Was er einmal gehört hat, kann er auf seiner Gitarre spielen. Das schnelle Übergangssolo von "Ich weiss nicht, ob das Liebe ist" spielt er routiniert mit Gitarre hinterm Kopf!

Geburtstag: 21. September
Gewicht: Abhängig vom Stuhlgang
Grösse: Größer als Panne, aber kleiner als der Rest (180 cm)
Augenfarbe: Auf manchen Photos rot
Status: Volljurist in Berlin
Hobbies: Spagat machen und Omas über die Straße helfen
Lieblingsfarbe: Gepunktet
Lieblingsessen: Gelee in Aspik mit einer Prise Whiskas

Holger am Bass

Holger

Darum ist er in der Band:
Unser Holger ist nicht nur Basser aus Leidenschaft, er ist auch unser Mann wenns um die Technik geht. Holger ist ein Allroundtalent. Bass, Gitarre, Gesang, Schlagzeug - er ist ein echtes Multitalent.

Geburtstag :18. Juni
Gewicht:Durchschnitt
Grösse: Durchschnitt
Augenfarbe: Durchschnitt
Status: Diplom Informatiker & Papa in Stralsund
Hobbies:Kapuzineraffenzucht, Kartoffeln schälen
Lieblingsfarbe: Durchschnitt
Lieblingsessen: Aufschnitt

Panne am Mikro

Panne

Darum ist er in der Band:
Panne ist das übriggebliebene Gründungsmitglied der Urbesetzung von 1999. Er managed die Band und nimmt Buchungsanfragen entgegen. Die Bühne ist sein Revier - er ist der geborene Entertainer. Seine gesangliche Leistung hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert ;-)

Geburtstag: 21. Oktober
Gewicht: Schwankend
Grösse: Kleiner als alle anderen(170 cm)
Augenfarbe: Stahlblau
Status: Diplom Kaufmann, Steuerberater und Papa in Greifswald
Hobbies: Surfen, Steuern, Inlineskaten, Drachenboot rudern!
Lieblingsfarbe: Ocker
Lieblingsessen: Bowu mit Senf

Tommi am Schlagzeug

Tommi

Darum ist er in der Band:
Weil Panne ihn damals in der Mensa gefragt hat, ob er mitmachen will :-)
Unser Trommelbub ist nicht nur ein schlagfertiger Typ an den Drums, er bereichert uns auch mit seinem Spiel an der Cachón bei unseren Unplugged-Sessions. Außerdem brauchen wir seinen gelben Postbulli als Bandbus, nachdem unser Ex-Busfahrä Leif seinen schwarzen Bus altersbedingt verkaufen musste :-(
Nachtrag: Der gute alte Postbulli ist auch Geschichte - es gibt keinen Bandbus mehr...

Geburtstag: 01. Oktober
Gewicht: 81Kg
Grösse: Größer als Holger, aber kleiner als Ronny (194cm)
Augenfarbe: Himmelblau
Status: Wirtschaftsingeneur bei Airbus in Stade
Hobbies: Segeln, Surfen, wie ein Engel musizieren
Lieblingsfarbe: Postbulligelb
Lieblingsessen: Katzen